#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das?

    vor ca 2,5 monaten wurde mir die hälfte des Zahnes gezogen,weil ich eine Wurzelentzündung hatte.
    Jetzt hab ich Druckschmerzen an der übriggebliebenen hälfte des Zahnes,es ist leicht gerötet um diese Hälfte d.Zahnes und ein kleines Bisschen angeschwollen seit zwei tagen...
    Übrignds,hab ich an der gleichen Seite einen Weisheitszahn,der schief ist und noch nicht an der Oberfläche zu sehen ist.Kann es sein ,dass der weisheitszahn druckt?
    Was soll eigentlich diese oben beschriebene Rötung? hat es was mit dem Weisheitszahn zu tun oder ist es was anderes`?Wie soll man das behandeln?
    Kann zum ZA erst am freitag gehen.Kann man noch solange warten? oder ist es was ernstes?
    Danke für die Antwort im voraus.


  • Re: was ist das?


    Hallo,

    ist die Wurzelspitze entfernt worden oder die Wurzeln des Zahnes geteilt und die eine entfernt?

    Die Rötung des Zahnfleischs ist ein Entzündungszeichen. Wo diese sitzt, kann ich von hier nicht beurteilen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: was ist das?


      ja,an dem zahn mit zwei wurzelspitzen wurde wurzelbehandlung gemacht...dann die hälfte des zahnes entfernt.
      muss der zahn weg oder gibt es da andere mögl?
      esn ist halt gerötet um den zahn herum und schmerzen.

      Kommentar


      • Re: was ist das?


        Wenn es um den Zahn herum gerötet ist, deutet das auf eine Zahnfleischentzündung hin.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser.

        Kommentar


        Lädt...
        X