#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auslösen der Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auslösen der Blutung

    Hallo,

    ich habe von meinem Frauenarzt am vergangenen Mittwoch Utrogest 100 1x1 für 15 Tage verordnet bekommen um eine Blutung auszulösen.

    Ich bin heute am 81. Zyklustag und seit der Nacht hat eine leichte Blutung eingesetzt. Soll ich heute Abend die Tablette trotzdem noch nehmen oder sie jetzt schon weglassen?!

    Die Blutung ist bisher nur minimal. Im Ultraschall wurde letzte Woche auch noch eine Eierstockzyste von 4 cm festgestellt.

    Mein Frauenarzt ist heute und morgen zur Fortbildung. Also fällt nachfragen da jetzt weg....


  • Re: Auslösen der Blutung

    nun, es geht beides: abwarten wie sich die Blutung entwickelt oder die Tabletten nehmen. Sinnvoll sind die TBletten allemal, wenn die Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut ist.

    Kommentar


    • Re: Auslösen der Blutung

      hallo und ist alles gut verlaufen?

      Kommentar


      • Re: Auslösen der Blutung

        hallo und ist alles gut verlaufen?
        ich hatte auch das und endete mit Komplikationen! ich Frage mich, wie es bei der Liebe nadja7057

        Kommentar



        • Re: Auslösen der Blutung

          Sehr schade, dass Leute Fragen stellen, aber überhaupt nicht auf die Antworten reagieren - kein Dankeschön, keine Rückmeldung, nix.

          Kommentar

          Lädt...
          X