#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre

    Guten Tag ,ich nehme seit 4 Tagen Lenzetto und habe jetzt starken Juckreitz was kann ich tuen?
    Gruß Chriss6


  • Re: Wechseljahre

    Hallo und wo ist denn der Juckreiz?

    Kommentar


    • Re: Wechseljahre

      In der Scheide .

      Kommentar


      • Re: Wechseljahre

        Hallo und der Zusammenhang ist denkbar, wohl aber unwahrscheinlich.
        Wenn Sie mehr wie 1 Sprühstoss nehmen, könnte eine Reduzierung ein Versuch wert sein. Ansonsten klärt sich der mögliche Zusammenhang auch, wenn sie das Präparat absetzten

        Kommentar



        • Re: Wechseljahre

          Medikamente über die Haut anzuwenden hat Vor- und Nachteile. Die Menge, welche aufgenommen wird variiert sehr stark nicht nur von Mensch zu Mensch sondern auch von der örtlichen Durchblutung.

          Kommentar


          • Re: Wechseljahre

            Eine häufige Ursache für vaginlen Juckreiz ist ein Pilzbefall. Ihre Frauenärztin kann dies sofort unter dem Mikroskop sehen. Es kann sich aber auch in ihrem Fall um eine Medikamentennebenwirkung handeln

            Kommentar


            • Re: Wechseljahre

              Ich sollte 2 Hübe am Morgen nehmen ,ich war ja erst am Montag bei der Frauenärztin ,seit Dienstag wende ich es so an.Dann werde ich es auf ein mal reduzieren .

              Kommentar



              • Re: Wechseljahre

                Ja
                zwei Hübe erscheint mir auch etwas viel

                oft ist es besser für den Körper eine neue Substanz langsam einzuführen. Das gleich gilt für das Absetzten.

                Jeder Mensch reagiert individuell, dass mus immer berücksichtigt werden

                Kommentar

                Lädt...
                X