#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung und orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung und orgasmus

    Guten Morgen,
    Und zwar habe ich seit Juni dauerblutung.
    Wenn meine periode kommt, (bzw kommen sollte) Blüte ich etwas stärker, aber nicht so stark wie ich meine Regel bisher kenne.
    Ansonsten tropfenweise, nun habe ich seit dem 29.10 Blutung wie periode also nicht stark.
    Meinen nächsten FA Termin habe ich in 14 Tagen, mein 1.fa untersuchte und wollte wie die letzten Male nur ausachaben. (mal weil periode nicht kam, weil periode normal war weil dauerblutung)
    Kommt für mich nicht in Frage, da er keine weiteren untersuchungen, bluttest machte, kei. Gespräch suchte, mich nicht für voll nimmt und mir nicht zu hört, das ich keine OP haben will/kann z zt
    Seit Juni habe ich einen neuen Zyklus alle 18 bis 21 Tage bekomme ich nun die Regel und Nun 7 Tage. (bisher 27 Tage Zyklus und 3 bis 5 Tage)
    Wenn die Blutung Tropfenweise nicht wäre, könnte man meinen, Zyklus stellt sich nur um
    Ich nehme seit Anfang August alchemilla vulgaris, erst 6 Wochen D4 und nun seitddm die Urtinktur
    Meine Frage, wenn ich einen orgasmus habe, egal ob mit sex, selbstbefriedigung oder Petting, bekomme ich manchmal zu Perioden Zeiten auswurf, mit Stücken und etwas stärkere Blutung
    Mein Mann schon scherzhaft, paar Tage 5x am ein orgasmus und der Spuk sollte bald vorbei sein
    Ist das normal nach Orgasmen?
    Danke schön
    Ach ja ich bin übergewichtig, habe eine unterfunktion der Schilddrüse, rauche nicht,
    Ichhabe Schlafprobleme, wache öfters 3/4 Uhr rum auf
    Dann habe ich öfter hitzewallungen, Haarausfall, Schwindel (schon vor der dauerblutung), gehe manchmal unter die Decke, werde beim sex auch nicht mehr so feucht wie früher, habe an Gewicht zu gelegt.
    Danke schön


  • Re: Dauerblutung und orgasmus

    Ach ja, ich habe keine Schmerzen
    Ei nzg hin und wieder, wie ich es von der periode kenne, kurz vorher mal ein leichtes ziepen, was die Regel ankündigt.

    Kommentar


    • Re: Dauerblutung und orgasmus

      Was mir noch einfällt, die krebsvorsorge war ohne Befund und super
      Der Gynäkologe hat in meine unterlagrn nur rein geschrieben Überweisung für die auaschabung polypen(?????) (die Fragezeichen in klammern und Menge stammen von ihm)
      Kein Verdacht auf was anders oder auf polypen. Um das raus zu finden sollte ich zur ausschabung
      Meine blutwerte wurden vom Hausarzt und Internisten, 1x im Juli und 1x August getestet und waren allesamt super

      Kommentar


      • Re: Dauerblutung und orgasmus

        Hallo und wie alt sind Sie denn?

        wir beraten hier in diesem Forum zu Wechseljahrsbeschwerden. In der Regel stellen sich diese bei Ausbleiben der Periode ein.
        welche Beschwerde soll sich denn besser n?

        Kommentar


        Lädt...
        X