• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halsschmerzen/Angina

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halsschmerzen/Angina

    Guten Morgen,
    seit November letzten Jahres habe ich nun das 4. Mal Halsschmerzen. 2x davon war es eine eitrige Agina.
    Seit ich aus der Pubertät raus bin, habe ich sowas nie wieder gehabt.
    Kann das auch mit den Wechseljahren zusammen hängen?
    Dankeschön :-)
    Mit freundlichen Grüßen
    Lotus


  • Re: Halsschmerzen/Angina

    Hallo und eventuell indirekt: durch die Menopause leiden einige Frauen vermehrt an Gelenksschmerzen und auch Blockaden. Hals schmerzen können Ausdruck einer HWS Blockade sein, sie müssen nicht immer bakteriell oder viral bedingt sein.

    Kommentar


    • Re: Halsschmerzen/Angina

      Haben Sie denn sonst noch Beschwerden?
      Wie lange ist denn die letzte Periode her?

      Kommentar


      • Re: Halsschmerzen/Angina

        Guten Morgen.
        ich habe meine Periode noch, wenn auch sehr unregelmäßig.
        Größere Beschwerden habe ich nicht. Bis auf ständige Schmerzen an der Lendenwirbelsäule nach dem sitzen oder liegen. Aber für alles können ja die Wj auch nicht verantwortlich sein.

        Kommentar



        • Re: Halsschmerzen/Angina

          Hallo und haben Sie schon mal einen Osteopathen aufgesucht wegen der nSchmerzen?
          Das sind sehr feinfühlige Physiotherapeuten, die sich auf die Behandlung von Schmerzen spezialisiert haben. Ein Besuch lohnt sich meiner Meinung nach immer, die positiven Behandlungseffekte sind meiner Beobachtung nach auch bleiben.

          Kommentar