#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Risiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Risiko?

    Hey also, ich war letzte Woche in meiner Pillenpause. Habe am Montag abend meine erste Pille gegen 21 Uhr genommen. Um ca 23:30 hatte ich leichten Durchfall. Ich bin mir echt nicht sicher ob die Pille gewirkt hat


  • Re: Schwanger? Risiko?

    Hallo und der Begriff "leichter Durchfall" ist etwas ungenau. Falls die Pille nicht erbrochen wurde und die Darmpassage nur schneller wie sonst war, sollte die Wirkung nicht geschwächt sein. Weil es sich bei Ihnen aber um die erste Einnahmewoche handelt, können Sie zusätzlich noch Barrieremethoden benutzen.

    Kommentar


    • Re: Schwanger? Risiko?

      Ich hatte letzte Woche Freitag Sex. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin? Falls die Pille nicht gewirkt hat?

      Kommentar


      • Re: Schwanger? Risiko?

        Wahrscheinlichkeiten abzugeben, ist schwer. Normalerweise sind Sie in einem Zyklus komplett geschützt, wenn sich kein Fehler einschleicht. Sie hatten ja danach ihre Periode? Ansonsten kann ein Schwangerschaftstest frühestens 14 Tage nach ungeschüztem GV durchgeführt werden. .

        Kommentar



        • Re: Schwanger? Risiko?

          Aber die Abbruchblutung bei der Pille sagt ja nichts über die Schwangerschaft aus oder?

          Kommentar


          • Re: Schwanger? Risiko?

            Zur Feststellung einer Schwangerschaft braucht es einen Schwangerschaftstest

            Kommentar


            • Re: Schwanger? Risiko?

              Wie sicher ist denn so ein Test? Es gibt fälle, dass trotz negativen test ab der 10. woche die Schwangerschaft trotzdem besteht. Welche tests sind 100% aussagekräftig?

              Kommentar



              • Re: Schwanger? Risiko?

                Der Bluttest bei der Frauenärztin

                Kommentar


                • Re: Schwanger? Risiko?

                  Kann das auch der Hausarzt durch den bluttest ermitteln?

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger? Risiko?

                    Am schnellsten geht es, wenn Sie selber in das Labor fahren, wo der Wert bestimmt wird.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X