• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut am toilettenpapier

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut am toilettenpapier

    Hallo.
    ich hsbe mich heute früh und kurz nach Mittag erschrocken als der Schleim der vagina blutig war mittags dann rötlichbraun aber geruchlos.
    Ich bin 43 jahre und zyklustag 12 und hatte nie zwischenblutungen oder dergleichen.
    Kann ich das weiter beobachten oder sollte ich schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen?
    Vielen Dank.

  • Re: Blut am toilettenpapier

    Hallo und Zyklusunregelmäßigkeiten wie eine Zwischenblutung zum Eisprung sind nicht bedenklich, einige Frauen haben zu dem sog. "Mittelschmerz" auch eine Blutung.

    Kommentar


    • Re: Blut am toilettenpapier

      Mmmh. Ich bin 43 und hatte das nie. Deswegen war ich erschrocken.

      Kommentar


      • Re: Blut am toilettenpapier

        ja, das ist verständlich. Es gibt auch verschiedene Gründe für eine Zwischenblutung, sprechen Sie dies bei der nächsten Vorsorge an.
        Zeitnahe Abklärung ist dann nötig, wenn die Blutungen stark sind und überhaupt keinen Rhythmus mehr haben.
        beste Grüße

        Kommentar



        • Re: Blut am toilettenpapier

          Danke. Also Es war nur einmal. Jetzt habe ich meine Regel. Es könnte tatsächlich der eisprung gewesen sein. Ich schaue mal wie der nächste Zyklus läuft.

          Kommentar