#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen wechsel, von Bella Hexal zu ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen wechsel, von Bella Hexal zu ?

    Guten morgen,

    Ich nehme jetzt seit Mai letzten Jahres die Bella Hexal 35.
    Davor hab ich die Asumate 20 und 30 genommen. Mein Problem ist, das ich nach ca 10-11 Pillen schmierblutungen bekomme.
    Mit der Bella Hexal ging es anfangs aber nun hab ich seit November das gleiche Spiel.
    Dazu kommt das ich trotz der Bella Hexal unreine Haut habe.
    Ich würde gern noch mal die Pille wechseln aber mein Frauenarzt macht sich keine Gedanken und schreibt einfach eine auf...
    Zu mir, ich bin 35j, rauche, hab 3 kinder und möchte zu 1000% keine Schwangerschaft riskieren.
    Vielleicht können Sie mir ja eine vorschlagen.
    Mein Frauenarzt schreibt die auf, die ich haben möchte. Wie gesagt, er nimmt das nicht so genau und ein Wechsel ist schwierig da Die Ärzte alle voll mit Terminen sind.

    Lg


  • Re: Pillen wechsel, von Bella Hexal zu ?

    Hallo und ohne dass ich sie vor mir habe, kann ich keine Empfehlung aussprechen.

    es ist aber so, dass wenn sie einigermaßen zufrieden sind, ich Ihnen keinen Wechsel empfehle. Eine andeee Pille bringt wieder andere Nebenwirkungen mit sich und so gilt es abzuwägen.

    Kommentar


    • Re: Pillen wechsel, von Bella Hexal zu ?

      Haben Sie schon an die günstigste und sicherste Methode gedacht, an eine Sterilisation?

      Kommentar

      Lädt...
      X