#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Sehr geehrte Frau Dr. Athanassiou,
    ich hatte Ende letzten Jahres schon einen Beitrag wegen ausbleibender Regel und Schmierblutungen verfasst.
    Heute, an Zyklustag 91, hat nun die Regelblutung eingesetzt.
    Allerdings nicht wie gewöhnlich, ziemlich stark, sondern eher schwach. Es sieht so aus, als würde sie schon bald wieder versiegen.
    Ist das normal in den Wj? Müsste sie nicht eigentlich bei so einem langen Zyklus stark sein und auch länger andauern?
    Mit freundlichen Grüßen
    Lotus


  • Re: Blutungen

    Hallo und nein, das Blutungsverhalten von Ihnem ist normal.

    Kommentar


    • Re: Blutungen

      Sie haben sonst keine Beschwerden in den Wechseljahren? Glückwunsch!

      Kommentar


      • Re: Blutungen

        Danke. Ich nehme die Wechseljahre als ganz normalen Vorgang an. Ich denke, die Einstellung dazu hat schon Einfluss auf die Beschwerden.

        Kommentar


        Lädt...
        X