• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwitzen während der Regel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwitzen während der Regel

    Hallo, ich bin 50 und nehme noch die Valette im Langzeittzyklus. ....diese vertrage ich sehr gut....nun habe ich im Moment gerade Pause eilig ich ZwischenBlutungen bekam und hab jetzt normal meine Regel.....seit der Pillenpause schwitze ich so komisch.....vorallem unter den Haaren im Nacken ...wenn ich die Pille nehme ist mir das nicht aufgefallen. ...kann es sein das ich ohne Pille die Wechseljahre mehr bemerke. ?
    Nachts im Bett habe ich nichts. ....
    ich muss dazu sagen das ich unter Angstzuständen leide und da leider auch alles etwas gesteigert wahr nehme und mir immer gleich Sorgen mache. ..

  • Re: Schwitzen während der Regel

    Hallo und ich vermute es wird beides sein: Angst hat einen großen Einfluss auf unser vegetatives Nervensystem. Angst sitzt bekanntermaßen ist im Nacken.

    Kommentar


    • Re: Schwitzen während der Regel

      Und überlegen Sie gut,
      falls Sie die Pille irgendwann mal absetzen dies nicht abrupt zu tun , sondern über Monate langsam die Dosis zu verringern.

      Kommentar


      • Re: Schwitzen während der Regel

        Interessant. ....Wie macht man das am besten?
        Wie nehme ich sie dann ein ?
        Da ich sie ja jetzt auch im Langzeitzyklus nehme. ......ich würde die Pille gern noch weiter nehmen. .....Wie lange empfehlen sie?
        Hab letztes Jahr mal 3 Monate nicht genommen und meine Regel sehr genau noch bekommen. ......bin mit 43 erst Mutter geworden und ich habe gehört das man dann häufig später in die Wechseljahre kommt.....kann das sein ?
        So merke ich gar nichts. .....bisher

        Kommentar



        • Re: Schwitzen während der Regel

          Hallo und „Never change a Running Team“

          solange sie sich wohl fühlen damit, sollten Sie nichts an der Einnahme ändern.


          Kommentar


          • Re: Schwitzen während der Regel

            Danke für die Antwort

            Kommentar