#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich die Pille bis zum Ende der Wechseljahre nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich die Pille bis zum Ende der Wechseljahre nehmen?

    Hallo.....
    ich bin 50 und nehme schon lange die Valette im LangzeitZyklus. ......ich vertrage sin sehr gut und möchte sie auch weiter nehmen. ....ich hab schon einmal 3 Monate Pause gemacht um zu sehen ob ich in den Wechsljahren bin......meine Regel bekam ich auch ohne Pille ganz regelmäßig. .....Sie setzt auch meistens nach ca.4 Blusen von selbst ein.....ich bin mit 43 Mama geworden. ....kann es da sein das man später in die Wechseljahre kommt?
    Wie lange kann ich die Pille nehmen ?
    Ich hab seit der Schwangerschaft etwas Übergewicht .....rauche aber nicht......


  • Re: Kann ich die Pille bis zum Ende der Wechseljahre nehmen?

    Never Change a winning team

    so so heißt es in der Gynkologie.
    Wenn Sie also etwas gefunden haben in Form von einer Hormonbehandlung, und sie vertragen diese sehr gut, ist es oft vernünftig, es dabei zu belassen.

    Kommentar


    • Re: Kann ich die Pille bis zum Ende der Wechseljahre nehmen?

      Danke für die Antwort......man macht sich ja doch doch Gedanken.....man liest im Netz ja immer viel Negatives.......

      Kommentar


      • Re: Kann ich die Pille bis zum Ende der Wechseljahre nehmen?

        Es geht meiner Erfahrungen nach im Leben einfach darum, herauszufinden, was einem selber gut tut.
        Aus Angst heraus zu handeln, tut nie wirklich gut, dadurch wird die Angst vor der Angst nur größer.
        Ich empfehle, lieber mit guten Wünschen und Zuversicht zu arbeiten. Da macht nicht nur mehr Spaß, es ist auch viel gesünder!

        Kommentar



        • Re: Kann ich die Pille bis zum Ende der Wechseljahre nehmen?

          Sie haben ja recht.....werde es mir zi Herzen nehmen ☺

          Kommentar

          Lädt...
          X