#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anwendung Gynokardin + Famenita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anwendung Gynokardin + Famenita

    Liebe Frau Dr. Athanassiou,

    auf Grund meiner viiieeelen Symptome (ich hab sie fast alle, mit Ausnahme der am verbreitetsten - den Hitzewallungen) wurde mir die HRT mit oben genannten Präparaten verordnet. Ich bin 45 Jahre, habe meinen Zyklus noch, allerdings sehr unregelmäßig (schwankt zw. 20 und 65 Tagen) und freue mich neuerdings wenn die Blutung einsetzt, denn dann sind einige der Beschwerden wie weggeblasen.

    Um auf den Punkt zu kommen...

    Vom Gyn.-Gel soll ich Morgens zwei Hübe nehmen, 13 Tage lang, dann absetzen und ab Tag 14 bis 28 - Abends eine Tbl. Famenita oral.

    Aber wann soll ich mit dem Gynokardin beginnen? Vermutlich am 1. Zyklustag?
    Und nach der 14 tägigen Einnahme des Famenita - soll ich dann eine Pause machen? Quasi, dem natürlichen Zyklus etwas "auf die Beine helfen"?

    Ich habe auch von anderen Möglichkeiten der Einnahme gelesen und bin sehr verunsichert. Deshalb meine Fragen an Sie.

    Was würden Sie empfehlen?

    Ich freue mich auf eine Antwort.

    Herzliche Grüße
    Peggy



  • Re: Anwendung Gynokardin + Famenita

    Hallo und um die für Sie richtig Dosierung zu finden braucht es etwas Zeit, es heißt ja auch Dosiergel.
    Sie werden selber merken, welche Dosis Ihnen gut tut. Das fängt bei 1/2 Hub an und kann bis‘3 Hübe gehen.
    Nieman kann das vorher wissen, es gibt zwar kinesiologische Austestungen dafür, aber so schnell werden sie da niemand finden, der so etwas anbietet.

    Kommentar


    • Re: Anwendung Gynokardin + Famenita

      Die Pause scheint sinnvoll, weil Sie ja ihre Gebärmutter noch üben, um starke Blutungen zu vermeiden.

      Kommentar


      • Re: Anwendung Gynokardin + Famenita

        Hallo, guten Morgen und vielen Dank für Ihre Antworten.
        Die Frage der Pause wäre damit geklärt

        Kommentar


        Lädt...
        X