#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring

    Hallo.
    Ich hab eine kleine Nachfrage. Ich habe bereits 6 Monate den circlet verhütungsring genutz, ich kam super damit klar und hatte keinerlei Probleme. Nun musste ich den nuvaring nehmen da der andere nicht lieferbar war.
    Ich habe den nuvaring allerdings 2 tage später eingesetzt. Ich sollte ihn Freitags wieder einsetzten habe ich allerdings erst am Sonntag gemacht.
    Nun habe ich die Pause. Habe aber leider noch keine Anzeichen von meiner Periode. Ist das normal?
    Ich hatte zwischenzeitlich eine Magen- und Darmspiegelung mit schlafmittel. Kann sich da hormonell etwas verschoben haben?
    Meine Periode hatte ich vorher immer nach 4 Ragen bekommen.
    Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
    Lg


  • Re: Verhütungsring

    Hallo und wenn Sie den Ring 2 Tage zu spät eingesetzt haben, haben Sie damit keinen Verhütungsschutz gehabt.

    Kommentar


    • Re: Verhütungsring

      Bei Bedarf bräuchte es also einen SS Test aus zb der Apotheke

      Kommentar


      • Re: Verhütungsring

        Ansonsten beschreiben Sie eine normale Nebenwirkung

        Kommentar



        • Re: Verhütungsring

          Ok. Vielen Dank.
          Ich kann es mir nicht vorstellen so plötzlich da zu werden da ich hashimoto habe und die schilddrüsenwerte müssen ja einen bestimmten Wert haben.

          In der packungsbeilage steht, das es nicht so schlimm ist, es wäre noch im Rahmen diesen 2 tage später einzusetzen.

          Wie lange hatte ich dann keinen Schutz?
          LG

          Kommentar


          • Re: Verhütungsring

            Mit dem neuen Zyklus besteht wieder Schutz

            Kommentar

            Lädt...
            X