• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche pille

    Ein wenig hatte ich ja schon mal über meine Probleme geschrieben .
    Jetzt habe ich mich nachdem ich nun mehr als 15 Tage am Stück blutete entschlossen das es nicht mehr geht.
    Ich hab ja OP für mich ausgeschlossen Spirale auch.
    Bliebe Nun die Pille.
    Meine Ärztin lässt mir die Wahl
    Zoely oder Jubrele.
    Beides ginge wohl.
    Beides hat vor und Nachteile
    Ich weiß es aber nicht zu sagen.
    Welche ist denn verträgliche bzw hat weniger Nebenwirkungen.
    Und welche ist für mich mit 47 geeignet. Ich habe lt Doc kein erhöhtes Thromboserisiko obwohl ich mit 167cm 76kg wiege. Ansonsten bin ich fit. Habe aber leicht Depressionen. Ich Rauche nicht.
    Unter der cerszette hatte ich in der Vergangenheit Schnuerblutungen. Ansonsten kenne ich nur die pink Luna und belara die ich gut vertrug.
    Können sie etwas dazu sagen?
    Gruss


  • Re: Welche pille

    Ich kann ohne Sie vor mir zu sehen keine solche Empfehlung geben.
    Tut mir leid.
    Bei einigen Entscheidungen hilft eben nur ausprobieren.

    Kommentar


    • Re: Welche pille

      Da sie aber bereits Pillen gut vertragen haben, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es wieder gut klappen wird.
      viel Erfolg

      Kommentar