#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Frauen mehr beurteilen konnen (traumfrau gefunden) ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Frauen mehr beurteilen konnen (traumfrau gefunden) ?

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine ganz grosse bitte und Frage. Ist es moeglich dass man wenn man seine Traumfrau gefunden hat, keine anderen mehr beurteilen kann? Aber sagen kann dass sie haesslich sind? Habt ihr Erfahrungen oder sowas schon mal gehoert? Ich waere euch so sehr dankbar! Da ich krankhaft eifersuchtig bin und oft das Gefuhl hatte bzw gesehen gesehen habe, dass mein Verlobter andere anschaut. Aber er sagt, das stimmt nicht. Ich bilde mir viel ein und wenn mal was war dann ausversehen. und er mir sagt er kann keine anderen frauen mehr beurteilen und hat das auch so oft auf mein Tod geschwoert. Ich kanns aber nicht glauben und kann damit auch nicht mehr umgehen und leben. Das ist so belastend. Ich waere euch so sehr dankbar.
    Liebe Gruesse.


  • Re: Keine Frauen mehr beurteilen konnen (traumfrau gefunden) ?

    Hallo,

    Eifersucht ist manchmal echt Mies, denn es kann eine vollkommen Intakte, schöne Beziehung zerstören, nur weil einer der Partner ständig im " Fremdgeh´wahn" steckt.

    Mein Mann fährt hin und wieder auf ein Wochenende weg, zu seinen Freunden... 200 km entfernt... Auch da gibt´s Hübsche Mädels...Na und ?

    Er meldet sich dann nicht, was für mich ( auch Eifersüchtig..) aber trotzdem vollkommen ok ist!!

    Ich bestehe lediglich darauf, dass er eine SMS schickt, wenn er angekommen ist!

    Mein Mann "gehört" mir nicht!! Es gibt KEINE Besitz-Rechte, gut so!!

    Auch er schaut den Frauen hinterher...Selbst wenn wir zusammen unterwegs sind...

    DAS ist Normal, Männer sind Visuell geprägt...

    Ein Knackiger Frauen Popo ist doch hübsch anzuschauen..

    Ich schaue auch ´nem Hübschen Kerl hinterher...

    Der Unterschied ist die Art und Weise!!

    ICH eher unauffällig, ER verdreht sich den Hals.....Grins...

    Das heißt aber doch noch lange nicht, dass dein Partner sich was zum Fremdgehen sucht!!

    WAS ist soooo schlimm am schauen??

    Soll er sich "Scheu-Klappen" aufsetzen, nur damit DU beruhigter bist?

    Wer Fremdgehen WILL, der tut das auch!

    Aber Vertrauen gehört nun mal zu einer Gesunden Partnerschaft dazu!!!

    DAS ist die Basis!!

    Wenn mein Mann mir jetzt ständig Vorhaltungen , Vorwürfe oder anderweitig Eifersuchts- Dramen machen würde,wäre DAS für mich ein Grund zur Trennung!!

    Es ist doch schön, ein wenig Eifersucht zu spüren, denn das zeigt, dass einem sehr viel am Partner liegt!

    Wenn es aber NUR noch um die eigene Eifersucht geht, dann gehört sowas in Therapie!

    MIR würde ständiges Gemecker, Diskussionen etc. dermaßen auf den Wecker gehen, dass die Beziehung schnell Risse bekäme!!

    Dein Partner kann sehr wohl noch andere Frauen einschätzen, scheint aber keinen Bock mehr auf deine Antworten zu haben, also geht er dieser Endlos-Diskussion gekonnt aus dem weg...

    Vergraule ihn nicht mit deiner Art und sage ihm ohne ständige Vorwürfe , dass du ihn liebst.

    Behandel deinen Partner mit Respekt und Liebe, bevor das irgendwann eine andere Frau tut, die kein Theater macht!

    LG, Nesty



    Kommentar

    Lädt...
    X