#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre mit 31

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre mit 31

    Einen schönen guten Abend wünsche ich.
    Bin neu ihr und mein Anliegen ist ob es möglich ist das man mit 31 schon in die Wechseljahre kommt. Habe jetzt seit fast einem Jahr schlafpropleme Kopfschmerzen dann eine Hitze die sich über den Nacken zieht Schwindel ziehen in armen Beinen . Kann mich auch selbst nicht leiden schnell gereizt . Also so einiges macht mich verrückt war auch schon bei einigen Ärzten aber alles ok. Nächste Woche habe ich Termin beim Frauenarzt..

    Würde mich freuen über Antworten


  • Re: Wechseljahre mit 31

    hallo und die Wechseljahre gehen immer mit einer Veränderung des Blutungsverhalten einher. Falls dies nicht der Fall ist, weil Sie z.b. eine pille nehmen, stehen auch keine wechseljahre an.
    Bei Schlafstörungen ist die Uhrzeit wichtig, inder Sie aufwachen. Notieren Sie sich die Zeit und schauen sie inder chin, Organihr nach, welches Organ betroffen ist. Meist ist es die Leberzeit zw. 1 und 3 Uhr. Dis passt auch zu ihren angesprochenenn Beschwerden sehr. Dann würde eine Leberbelastung vorliegen. Googeln Sie doch dann ganz einfach "Leberentgiftung", es gibt viel Gutes und Gesundes darüber zu erfahren. Danach wird sich auch ihre Gereiztheit bessern, sie gehört aich zum Leberkreislauf und einer Übellastung dazu.
    gutenBesserung
    Dr. Athanassiou

    Kommentar


    • Re: Wechseljahre mit 31

      es soll heißen "Organuhr", ich kann nur sehr bedingt auf meinem Ipad korregieren....

      viel Erfolg
      Dr. Athanassiou

      Kommentar

      Lädt...
      X