#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder Wechseljahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder Wechseljahre

    Guten Tag
    Ich bin 49 Jahre nehme seid meinen 17. Lebensjahr mit Unterbrechung (1 Schwangerschaft+Geburt) Chlormadinon vom 16.-25. Zyklustag wegen unregelmässigen Zyklus.
    vorigen Monat ist meine Periode noch nicht aufgetreten bin jetzt im 48.Zyklustag habe 2 Schwangerschafttests gemacht einen am 37.Zyklustag und einen am 43.Zyklustag immer mit Morgenurin bei beiden stand nicht Schwanger.
    und meine Fragen sind jetzt kann ich trotzdem schwanger sein liegt es an den Wechseljahren oder da ich viel Stress auf Arbeit habe und noch dazu seit 2 Monaten eine Radikale Diät mache.
    Habe auch seit 4 Jahren Migräne was ein Zeichen von Wechseljahren sein soll laut meiner Hausärztin da ich vorher noch nie Probleme damit hatte.
    Vielen Dank im voraus
    Lg


  • Re: Schwanger oder Wechseljahre

    hallo und ein Ausbleiben der Periode sehe ich entsprechend den Lebensumständen bei Ihnen als normal an. Wenn Sie sich die lästigen Schwangerschaftstest ersparen wollen, nehmen Sie doch zur Verhütung Barrieremethoden (Kondom , Schaumovula oder Diaphragma). Das spart Nerven....

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder Wechseljahre

      Von radikalen Diäten halte ich nicht viel, eher von liebevollen Veränderungen Ihrer Lebensgewohnheiten. Seien Sie gut zu sich, erst dann kann das Leben auch gut zu Ihnen sein.
      mit freundlchen Grüßen
      Dr. Athananssiou

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder Wechseljahre

        Vielen Dank für die schnelle beantwortung mit Kondom haben wir verhütet aber mein mann denkt es kann ja auch vorkommen das bei den Kondom eine Undichtheit statt gefunden haben kann
        Lg

        Kommentar


        Lädt...
        X