#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikament nach Abrasio und HSK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikament nach Abrasio und HSK

    Hallo, ich habe jetzt genug (Horrorgeschichten) gelesen über mögliche Nebenwirkungen nach der Abrasio und HSK ... Leider wird selten über eine effektive Medikation nach der OP berichtet. Gibt es oder kennt jemand ein Medikament, was die OP-Wunde und die (Nach) Blutungen der angegriffenen Schleimhäute beruhigt ? Nehme auch ausnahmsweise "chemische Präparate" ...


  • Re: Medikament nach Abrasio und HSK

    Hallo und in der Regel hat der Körper alle Möglichkeiten der Wundheilung, auch innerlich.
    Sie können Zinkpräparate, Vitamin C und Arnikapräparate zur U terstützung einnehmen. Zur besseren " Abgrenzung" geben die Anthroposophen gerne "Calcium quercus" Präparate, stammt von der Baumrinde.
    gute Besserung
    Dr. Athanassiou

    Kommentar


    • Re: Medikament nach Abrasio und HSK

      Herzlichen Dank für Ihre Antwort und die für mich passende Empfehlung ! Die Abgrenzung gelingt nämlich gerade so gar nicht ... Ich wünsche Ihnen ein frohes Wochenende !

      Kommentar


      • Re: Medikament nach Abrasio und HSK

        hallo und haben Sie ihr Abe teuer schon überstanden und können darüber berichten?
        LG Dr. Athanassiou

        Kommentar


        Lädt...
        X