#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung und Marcumar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ausschabung und Marcumar

    Danke für die Info. ..werde das mit der heilerde ausprobieren.....und ja, ich glaube ich werde immer wieder Angst haben, 1. weil ich ein absoluter Angst Mensch bin und zweitens vielleicht glaube ich daran daß, wenn man Angst hat, als Vorbeugung es dann doch nicht so schlimm wird...? Anders kann ich mir viele meiner Reaktionen nicht erklären.......Ihnen wünsche ich alles Gute. Andrea Carell

    Kommentar



    • Re: Ausschabung und Marcumar

      Hallo und Angststörungen sind sehr häufig und meines Überblickes in jegliche chronischen Krankheitsverläufe involviert. Hilfe zu dem Thema annehmen ist immer gut tuend für alle, besonders für die eigenen Kinder.

      Kommentar

      Lädt...
      X