• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer Wechseljahre

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männer Wechseljahre

    Sicherlich das falsche Form. Ich bin 45 Jahre alt und ich habe keine Ahnung ob es überhaupt Wechseljahre beim Mann gibt. Ich weiß nur das ich mein gesamtes Leben total in Frage stelle. Ich habe alles verändert. Ich war verheiratet und bin jetzt geschieden. Ich hatte ein Haus und habe es verkauft. Ich hatte seit 15 Jahren ein Job und habe ihn gewechselt. Ich treibe Sport wie verrückt und dann lasse ich mich auch gerne hängen und sitze auf einem Stein und denke über alles nach. Ich verändere und bewege aber irgendwie komme ich überhaupt nirgends wo an. Ich baue nur scheiße und dann bin ich wieder euphorisch und denke ich habe genau das richtige gemacht. Montags bin ich total zufrieden weil ich das scheiß Haus endlich los bin und meine ehe zum Schluss sowieso totaler misst war. Ich habe ja schließlich eine ganz tolle Freundin und sie ist hübsch und erst 32. Dienstags Jammer ich allem hinterher und könnte alles gegen die Wand schlagen. Seit neuesten bilde ich mir ein das ich irgendwie schwachlich bin obwohl Gewichte beim Sport deutlich dagegen sprechen. Natürlich ist am Mittwoch mein Penis auch zu klein. Ist er vermutlich nicht ich bin nur mit 1,96m zu groß für 14cm. Irgendwann komme ich tatsächlich irgendwie irgendwo an. Ich hoffe nur nicht in einer geschlossenen Psychiatrie :-).

  • Re: Männer Wechseljahre

    Vielleicht finden Sie hier etwas, was helfen darf

    Kommentar


    • Re: Männer Wechseljahre

      Das ist doch nur ein Buch für Frauen

      Kommentar


      • Re: Männer Wechseljahre

        Das ist doch nur ein Buch für Frauen
        Für die Männer dürfte da eher der Urologe zuständig sein.

        Kommentar