• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SOS

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SOS

    Hallo,
    ich hatte viele JAhre keinen Zyklus mehr (41 Jahre) bei FSH 55,6 /AMH 0,8
    Ich habe mehrmals synth. Hormone an-und abgesetzt Antiandrog. Wirkung.

    Erst jetzt ist ein katastrophaler Haarausfall entstanden. Im Ponybereich nur noch Flaumhaaare und die Augenbrauen & Wimpern
    sind auch zurückgegangen.

    Können Sie mir bitte weiterhelfen ob ich in den WJ bin, was die Ursache jetzt dafür sein kann, was ich jetzt tun kann.Körperlich ahbe ich keine Beschwerden.
    ich nehme jetzt keine Hormone mehr, hatte jetzt 3 mal wieder einen Zyklus ...

    Bin sehr kosmetisch verzweifelt.

    Liebe Grüsse


  • Re: SOS

    Hallo und Sie hatten doch bereits eine Therappie die helfen konnte, mit einem antiandrogenem Hormon, ja? Ich würd darauf wieder zurückgreifen, da das hormonelle Gleichgewicht im Alter nicht besser wird was den Haarausfall und den Damenbart anbelangt. LG Dr. Athanassiou

    Kommentar


    • Re: SOS

      Damenbart ?? was meinen Sie damit ????????

      ich hatte bevor ich die Antiandrogene eingenommen habe keinen Haarausfall (ggf. leicht erblcih bedingt) Jetzt sind Augenbrauen, auch Häärchen im Gesicht weg, so dass ich im Gesicht immer einen Ausschlag habe... Es schat sehr schlimm aus!!:-(
      ich gebe mir die Schuld weil ich die Hormone 3 mal an- abgestezt .....

      Kommentar


      • Re: SOS

        Hallo und bei Hautveränderngen hilft es mehr einen Hautarzt aufzusuchen. Nur so nebenbei, es gibt es auch eine Creme mit antiandrogener Wirkung, der Haut arzt wird sie auch kennen. LG dr. Athanassiou

        Kommentar