#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lafamme 1/2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lafamme 1/2

    Liebe Frau Dr Athanassiou,
    ich bin 47 Jahre 55 kg Grösse 168cm.Schreibe ihnen nochmals die ganzen Daten kurz, weil ich schon lange nicht mehr im Forum war.Vorgeschichte:Verkürzte Zyklen mit 2 Tage starker Blutung und heftigen Schmerzen.Nach einenhalb Jahren herumprobieren mit verschiedenen Pillen, habe ich vor 8 Monaten mit Lafamme angefangen erst im 24/4 Schema und als die Blutungen ausblieben durchgehend.Soweit bin ich ganz zufrieden, habe auch keine Blutung mehr.Was ich aber öfters habe ist Migräne.Hatte ich vorher auch, aber jetzt ein bisschen öfters.Nun zu meiner Frage.Wie lange kann ich die Lafamme nehmen?Kann die Migräne von den Hormonen kommen?Und wenn welche Möglichkeit hätte ich noch, ausser die Lafamme?Cerazette oder Östrogengel und Progesteronkapsel?

    Tut mir leid, dass ich so vieleFragen habe.Seit ich die Lafamme nehme ist die Libido auf null.

    Mit freundlichen Grüßen Sabin


  • Re: lafamme 1/2

    Hallo und meiner Meinung nach, sollten Sie den Libidoverlust nicht unterschätzen. Eine erfüllte Sexualität ist eine wichtige Resource seine Gesundheit zu erhalten. Es ist bekannt, dass Migräne als "Ersatzexstase im Kopf" eine Verschiebung darstellt und deswegen mit einem Libidoverlust im Zusammenhang steht. es besteht daher über den Libidoverlust ein Zusammenhang mit der Hormoneinnahme.

    Kommentar


    • Re: lafamme 1/2

      Hatten Sie schon einmal eine andere Hormontherapie unter der Sie keinen Libidoverlust beobachtet haben? Vielleicht greifen Sie darauf zurück? Gutes Gelingen Dr. Athanassiou

      Kommentar


      • Re: lafamme 1/2

        Ja das war unter der Pille Yaz, die bekomme ich aber nicht mehr.Wäre vielleicht die Angeliq ein Versuch wert, da sie ja die gleiche Hormone hat nur natürliches Östrogen was ja besser sein sollte.Oder bekomm ich dann wieder Blutungen?

        Kommentar



        • Re: lafamme 1/2

          Never change a winning team, die Empfehlung lautet also Yaz.

          Kommentar


          • Re: lafamme 1/2

            ja lieben dank.Ich glaube dir verschreibt sie mir nicht wegen meines Alters.DANN WILL MEINE Ärztin mir bestimmt wieder die Qlaira geben.

            Kommentar

            Lädt...
            X