#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schilddrüsenhormone blutwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schilddrüsenhormone blutwerte

    hallo


    ich weiß nich ob ich hier damit richtig bin aber vielleicht können sie mir ja weiter helfen.


    ich habe vor 2 wochen angefangen 50 mikrogramm pro tag ( euthyrox ) zu nehmen aber musste das nach 5 tagen absetzen.


    Seit freitag nehme ich jetzt 12,5 mikrogramm und diesen montag war ich im kh


    meine werte waren dann besser tsh ( 4,3 ) und die anderen auch höher als sonst.


    Aber kann sich das medikament überhaupt schon so schnell in den werten bemerkbar machen ?? sieht man daseig nicht erst nach ein paar wochen?? oder liegt es eher an der abgesetzen pille vor 12 tagen ??


    lg


  • Re: schilddrüsenhormone blutwerte


    Ja, so ganz richtig sind sie damit nicht hier, aber trotzdem eine Empfehlung zum Thema Schilddrüsenhormoneinnahme: es ist leichter, wenn die Dosierung einschleichend passiert. Also fangen Sie mit der geringsten Dosis an, warten auf die Verträglichkeit und den Wirkungseintritt. Danach kann weiter gesteigert werden. D.h. Sie fangen niedrig dosiert an und steigern langsam die Dosis bis sie sich ganz wohl fühlen.

    Alles gute und gute Besserung wünscht

    Frau Dr. Athanassiou

    Kommentar

    Lädt...
    X