#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmestart Femoston nach Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmestart Femoston nach Pille?

    Hallo,

    ich hatte schon in einem anderen Beitrag gepostet, aber vielleicht ist meine Frage untergegangen:

    Ich muss jetzt nochmal etwas zum Thema Femoston fragen, und hoffe, ich bekomme Antwort.
    Wann muss ich die Einnahme starten? Ich habe zwar mit meinem FA gesprochen, bin aber unsicher, und die Packungsbeilage macht das Ganze noch schlimmer.
    Ich habe gestern meine letzte Antibaby-Pille genommen und hätte
    jetzt eine Woche Pause, bis zur neuen Packung der Pille.
    Muss ich jetzt nahtlos mit Femoston anfangen, sprich heute Abend??
    Ich bedanke mich für Hilfe.


    Christiane


  • Re: Einnahmestart Femoston nach Pille?


    hallo Christiane

    und Sie können heute Abend mit Femoston beginnen.

    mit freundlichen Grüßen
    Frau Dr. Athanassiou

    Kommentar


    • Re: Einnahmestart Femoston nach Pille?


      Hallo Frau Dr. Athanassiou,

      danke schön für die Hilfe.
      Ich habe die 1. Tablette gestern Abend genommen.

      mfG
      Christiane

      Kommentar

      Lädt...
      X