#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen in den Wechseljahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen in den Wechseljahren

    Guten Morgen. Bin 52 Jahre und habe nach Anraten meines Frauenarztes die Pille vor 3 Monaten aufgehört. Ich nahm die seit 5 Jahren ( Cerazette ) hatte dadurch nie mehr meine Regel. Doch jetzt 3 Monate nach Absetzen der Pille habe ich sie wieder bekommen. Bin total am Auslaufen. So stark ist sie. Wieso habe ich sie wieder bekommen? Durch einen Hormontest vor 2 Monaten wurde mir gesagt das ich in den Wechseljahren bin. Bekomme ich sie jetzt wieder regelmässig? Was kann ich machen? Danke für ihre Hilfe


  • Re: Blutungen in den Wechseljahren

    Hallo und Sie sollten sich zügig, wenn nicht sogar heute wegen der überstarken Blutung bei einem Frauenarzt, bzw. in einer Klinik mit Gynäkologischem Bereitschaftsdienst vorstellen. Mit starken Blutungen ist nicht zu spaßen! Eine Prognose wird Ihnen keiner geben können. Wichtig ist jetzt für Sie auch eine Bösartigkeit des Geschehens ausschließen zu lassen. Mit den besten Wünschen Frau Dr. Athanassiou

    Kommentar

    Lädt...
    X