#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal zu:Mens kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal zu:Mens kommt nicht

    Hallo,

    Ich hatte Sie letzte Woche schon einmal angeschrieben, da meine Mens nicht kommt.

    Nun noch eine kurze Frage dazu. Mittlerweile bin ich am 58.Zyklustag, solch einen extrem langen Zyklus hatte ich noch nie in der Vergangenheit, der längste war 45 Tage.

    Muss ich mich denn darauf einstellen, dass die Mens plötzlich auch monatelang wegbleiben kann und dann wieder kommt, wie mir letztens eine Bekannte erzählte?
    Entschuldigen Sie, wenn ich nochmals nachfrage, aber ich habe in der Vergangenheit eher mit zu kurzen als mit langen Zyklen zu tun gehabt, so dass mich das Ganze doch etwas verunsichert.

    Ich danke Ihnen für Ihre Antwort und finde es wirklich sehr hilfreich, dass es dieses Forum gibt, um solche Fragen abzuklären.

    Viele Grüße





    Raphaela


  • Re: Nochmal zu:Mens kommt nicht


    ja, Raphaela, es ist durchaus so ein normaler Prozess. Die Mens kann sich auch nach längerer Blutungsfreiheit noch einmal einstellen. Wenn Sie damit keine Leidensdruck haben, sehe ich auch keinen Handlungsbedarf. Nach einem Jahr Blutungsfreiheit wäre solch eine Blutung eher unnormal und bedarf dann ärztlicher Abklärung.
    mit freundlichen Grüßen
    Frau Dr. Athanassiuo

    Kommentar

    Lädt...
    X