• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Natürliche Progesteroncreme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Natürliche Progesteroncreme

    Hallo Frau Doktor! Wie schon berichtet haben die Codiodoron Tropfen bei mir nichts gebracht, im Gegenteil mir wurde ganz übel davon. Jetzt hat mir jemand erzählt, dass eine Progesteroncreme auch gegen Ängste hilfreich ist, nur nehme ich lafemme als HET. Kann man diese Creme zusätzlich verwenden? Sollte mein Frauenarzt den Hormonspiegel feststellen. Dieses ist nicht geschehen. Aufgrund meiner Ausführungen konnte er mir bereits sagen, dass die Wechseljahre anlaß für meine Beschwerden sind. Grüße Cachee

  • Re: Natürliche Progesteroncreme

    Hallo und ich habe schon geantwortet, schauen Sie doch bitte dort nach. Sind sie schon die Wege mit Tiefenatmung und/oder der Akupressur bzw. Dem Tapping gegangen? Es gibt gute Bücher darüber, bei Angstzuständen denke ich oft, kommt man am schnellsten zumZiel, wenn Frau ihr eigener bester Arzt wird, das stärkt das Selbstbewußtsein enorm. Einen guten weiteren Weg Frau Athanassiou

    Kommentar