#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz mehreren Jahren ohne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz mehreren Jahren ohne

    Hallo,

    ich habe recht beizeiten mit den WJ angefangen. Mittlerweile bin ich 53 Jahre und schon seit mehreren Jahren ohne Periode.
    Nun habe ich aber wieder eine bekommen und ganz schön dolle.
    Hat erst gestern begonnen, mit wenig hellem Blut und heute mit vollem Characho und schwarzen Fetzen drin. Unangenehmes Ziehen wie sonst in Zeiten der Regelblutung. Möcht jetzt ungern gleich zum Doc gehn, wenn es aber normal nicht weggeht wenn ne normale periode endet, würde ich schon gehen.

    Wollte nur mal wissen, ob das nicht ungewöhnlich ist nach mehreren Jahren ohne Periode oder an sich nicht so selten. Vielleicht ne geplatzte Zyste?


  • Re: Blutung trotz mehreren Jahren ohne

    Hallo und Sie werden um einen Arztbesuch nicht umhin kommen. Wenn Sie den direkten Weg wählen, können sie sich auch gleich in einer Klinik mit einer gynäkologischen Abteilung vorstellen. Das übliche Vorgehen sieht nämlich den Ausschluß einer Bösartigkeit in der Gebärmutter vor, d.h. eine Ausschabung steht für Sie an. Die Idee mit der geplatzten Zyste hat mit der Blutung aus der Gebärmutter nicht zu tun. Also, machen Sie sich auf einen ambulanten Eingriff gefasst. Danach hören Sie auch auf zu bluten, solche Blutungen wie Sie sie haben sind nicht berechenbar. Alles Gute Wünscht Frau Dr. Athanassiou

    Kommentar


    • Re: Blutung trotz mehreren Jahren ohne

      Danke für Ihre schnelle Antwort.

      Eben so einen Eingriff hatte ich vor Jahren schon mal. Dazumal habe ich 3 Wochen geblutet, dann bin ich zum Arzt und es wurde ausgeschabt. Seither hab ich keine Blutungen mehr gehabt. Liegt jetzt bei 5-6 Jahren zurück. Genau weiß ich das nicht mehr. Werde denn morgen besser gehen.

      Viele Grüße
      Selena

      Kommentar


      • Re: Blutung trotz mehreren Jahren ohne

        Eine gute Entscheidung sich morgen gleich vorzustellen. Prima! Alles gute

        Kommentar


        Lädt...
        X