#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mit 49 noch schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit 49 noch schwanger ?

    wie hoch ist Wahrscheinlichkeit mit 49 noch schwanger zu werden??? nach Abrasio ?


  • Re: mit 49 noch schwanger ?

    Hallo und die Wahrscheinlichkeit ist generell niedrig. Die Empfehlung zur Verhütungsmethode richtet sich nach dem Bedarf. Falls eher selten verhütet werden muss, genügen Barrieremethoden wie z.B. Schaumovula, wenn häufiger verhütet werden soll empfehle ich oft eine Gestagenpille, welche die denkbar niedrigste Dosierung enthält, daher keine bis kaum Nebenwirkung hat und gleichzeitig die Blutungsstärke deutlich verringert. Ich hoffe geholfen zu haben Frau dr. Athanassiou

    Kommentar


    • Re: mit 49 noch schwanger ?

      Danke für die Antwort , ich nehme seit 2006 keine Pille mehr wollte damit auch nicht wieder anfangen. Mein Partner ist 71 und wir sind schon noch sexuell sehr aktiv würde liebend gerne auf jegliche Hormone verzichten wollen auch auf Kondome. Also mit fast 50 und fast 72 hoffe ich das die Verhütung für mich abgeschlossen ist obwohl ich nach wie vor vor der Ausschabung eine Regelblutung hatte . ?

      Kommentar

      Lädt...
      X