#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzen in 2. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzen in 2. Woche

    Hallo,


    ich habe die Pille am mittwoch in der 2. einnahmewoche abgesetzt, da ich am Montag die Spirale eingesetzt bekomme. Jetzt hatte ich mir nicht überlegt, wie es mit der verhütung aussieht, denn ich hatte am dienstag, einen tag davor gv. Muss ich mir sorgen machen, denn ich weiß ja nicht, ob man eine schwangerschaft am montag schon erkennt.


  • Re: Absetzen in 2. Woche


    So schnell kann man eine Schwangerschaft nicht erkennen.
    Allerdings könnte die Spirale auch eine Einnistung in den meisten Fällen ggf. verhindern.

    Kommentar

    Lädt...
    X