#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizmagen und Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizmagen und Wirkung der Pille

    Hallo Doc,

    ich habe ein Problem.Im Moment habe ich sehr viel Stress, wegen anstehenden Abiturprüfungen.Deswegen spielt auch mein Magen verrückt.Mein Arzt hat einen Reizmagen diagnostiziert.Wie sieht es mit der Wirkung der Pille (minisiston)aus?Ich habe bisher nicht erbrochen und keinen Durchfall gehabt.Mir ist lediglich öfters flau im Bauch, es grummelt und der Oberbauch schmerzt.Auf Druck schmerzt es in der Magengegend.Das Ganze ist aber nicht immer gleich stark-je nachdem wie viel Stress ist.
    Angenommen ich habe am Wochenende ,wenn es mir gut geht Sex mit meinem Freund-brauchen wir noch zusätzliche Verhütungsmethoden???
    Lieben Gruß,
    danke,
    kleinehex


  • Re: Reizmagen und Wirkung der Pille


    Nein, die Verhütung dürfte nicht leiden.

    Kommentar

    Lädt...
    X