#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EVRA-Pflaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EVRA-Pflaster

    Hallo!
    Ich hab Freitag meine Tage bekommen und angefangen mit den EVRA-Pflaster zu verhüten. Glaube die nicht gut zu vertragen... Kann ich das jetzt nach 3 Tagen einfach schon abmachen oder muss ich bis zum Wechseltag warten oder gar bis zum Zyklusende???


  • Re: EVRA-Pflaster


    Nach drei Tagen aufzuhören, macht nur dann Sinn, wenn es ernste Beschwerden sind.
    In diesem Fall sollten Sie auf jeden Fall mit Ihrem FA Kontakt aufnehmen.
    Ansonsten kann man die Verträglichkeit erst nach 2 bis 3 Monaten einigermaßen sicher beurteilen.

    Kommentar

    Lädt...
    X