#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen im LZZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen im LZZ

    Hallo ihr lieben!
    Habe auf Rat meines Frauenarztes mit dem Langzyklus angefangen (12 Wochen, Microgynon), da ich während der Blutung immer höllische Schmerzen hatte. Bin jetzt in der 6. Einnahmewoche und habe Zwischenblutungen. Das ist doch normal oder? Wie lange dauern diese an und treten sie während der Einnahme nochmals auf? Soll ich jetzt ganz normal mit der Einnahme fortfahren, oder eine 7-tägige Pause einlegen?

    Vielen Dank für eure Antworten


  • Re: Zwischenblutungen im LZZ


    Achso nehme im Moment auch noch das Antiallergikum Lorano akut, aber laut Packungsbeilage treten keine Wechselwirkungen mit der Pille auf. Also kann es damit ja nichts zu tun haben?!

    Kommentar

    Lädt...
    X