#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuva ring zu spät eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuva ring zu spät eingesetzt

    vorletzte woche freitag habe ich meinen nuvaring wie üblich rausgenommen und an dem abend auch mit meinem freund geschlafen.dann habe ich vergessen (eine woche später)freitags morgens wieder einen neuen nuvaring einzusetzten. samstags abends habe ich dann wieder einen neuen eingesetzt!das ringfreie intervall war also 8 einhalb tage!heute habe ich meinen FA angerufen der mir leider nur mit einem halben ohr zugehört hat und sagte nönö da wäre schon nichts passiert (die packunsbeilage des nuva rings sagt aber definitiv etwas anderes!!)ich weiss ich muss jetz wahrscheinlich einen test machen, kann es denn sein dass ich schwanger bin owbohl ich ja in der ringfreien woche meine periode hatte? und ab wann kann ich den test machen, schon nach 10 tagen??
    vielen lieben dank schon mal im voraus!


  • Re: nuva ring zu spät eingesetzt


    bitte bitte antworte mir doch jemand!!

    Kommentar


    • Re: nuva ring zu spät eingesetzt


      Hallo,

      wenn ich das richtig verstanden habe, fand der fragliche GV noch vor der Periode statt - und danach keiner mehr. Stimmt das? Wenn das so ist, dann können Sie durch diesen GV nicht schwanger geworden sein, auch wenn Sie den Ring zu spät eingelegt haben.
      Problematisch ist GV in den Tagen direkt vor dem Wiedereinlegen, wenn man das Einlegen dann vergisst bzw. GV bis zu 7 Tage nach dem verspäteten Einlegen, wenn man nicht zusätzlich verhütet.

      Schönen Abend.
      Degi

      Kommentar


      • Re: nuva ring zu spät eingesetzt


        ja genauso war es!also muss ich jetzt noch weitere 7 tage nach vergessen des Einlegens verhüten und dann bin ich auch wieder geschützt?
        vielen dank für die antowort

        Kommentar



        • Re: nuva ring zu spät eingesetzt


          Genauso ist es.

          Kommentar


          • Re: nuva ring zu spät eingesetzt

            Guten tag
            ich habe am Montag meinen Ring ca 7 std zu spät eingesetzt. Am SO hatte ich GV. Besteht nun die Gefahr einer Schwangerschaft?

            Kommentar


            • Re: nuva ring zu spät eingesetzt

              * am Darauffolgenden SO hatte ich GV

              Kommentar



              • Re: nuva ring zu spät eingesetzt

                am Darauffolgenden SO hatte ich GV

                Kommentar


                • Re: nuva ring zu spät eingesetzt

                  Hallo,

                  ich halte ein Schwangerschaftsrisiko hier für äusserst gering.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X