#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nehme seit 10 jahren die pille - pause nötig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nehme seit 10 jahren die pille - pause nötig?

    ich nehme seit 10 jahre die valette, bin 31 jahre alt ,müsste ich eine pause einlegen?
    lg nickisch


  • Re: nehme seit 10 jahren die pille - pause nö


    Wenn du keine Probleme hast, besteht kein Grund für eine Pause. Das hat man früher empfohlen, als die Pillen noch richtige Hormonbomben waren, mittlerweile neigt man eher zu der Aussage, dass kurze Pausen den Körper eher verwirren als eine durchgehende Einnahme.

    Kommentar


    • Re: nehme seit 10 jahren die pille - pause nö


      danke dir , habe keine probleme dadurch

      Kommentar


      • Re: nehme seit 10 jahren die pille - pause nö


        Das sehe ich auch so.
        Pausen machen heute keinen Sinn mehr.

        Kommentar


        Lädt...
        X