#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch sicher?

    Hallo,

    Ich nehme die Pille und habe am Wochenende ein bißchen über die Strenge geschlagen und mich, von ein etwas zu viel Alkohol, übergeben. Die Pille nehme ich immer abends, so um 23 Uhr. Ich habe sie also am Freitag um 23 Uhr genommen und mich am Samstag in etwa zurselben Zeit, also 24 Stunden nach der letzten Pilleneinnahme, übergeben. Die nächste Pille habe ich erst hinterher genommen.
    Meine Frage ist nun: Ist meine Verhütung durch die Pille noch sicher, oder nicht mehr? Ich habe mich ihrer ja nicht direkt nach der Einnahme wieder entledigt, sondern erst viel später.

    Danke schonmal für die Antwort.


  • Re: noch sicher?


    Ja, die Pille wirkt noch sicher!
    Problematisch wird es nur, wenn du dich innerhalb der ersten 3 bis 4 Stunden nach der Pilleneinnahme erbrichst oder du Durchfall hast!

    Also kein Grund zur Sorge!

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: noch sicher?


      Genau: Sie wirkt.

      Kommentar

      Lädt...
      X