#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen/Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen/Darm

    Ich befinde mich zur Zeit in der zweiten Einnahmewoche meiner Pille Miranova, die ich immer so um die Mittagszeit nehme. Nun hab ich seit ein paar Tagen ein par beschwerden. Morgens wenn ich aufstehe, und noch einmal später muss ich zur Toilette. Dabei ist der Stuhl immer etwas weich und breiig und nicht so fest und geformt wie üblich. Dann ist das alles wieder in Ordnung. Meine Frage: Beeinflusst dies die Wirkung der Pille??? Diese nehm ich ja immer erst nachher. Und da ist dann das auch wieder in Ordnung. Vielleicht noch ein bisschen Grummen, aber mehr nicht. Bin ich weiterhin geschützt???


  • Re: Magen/Darm


    Hallo,

    machen Sie sich keine Sorgen!
    Anhand Ihrer Beschreibung können Sie von vollem Schutz ausgehen.

    Es kann immer nur Probleme geben, wenn man innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille Durchfall/Erbrechen hat. Alles was vor Einnahme der Pille geschieht und nach den 4 Stunden nach Pilleneinnahme, ist quasi eine "Gefahrenfreie Zone".

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Magen/Darm


      Ich sehe das genau wie amza: Keine Gefahr!

      Kommentar

      Lädt...
      X