#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Pille

    Hallo,
    ich bin 39 Jahre.Nehme zur Zeit die Pille Yasminelle (bin nicht ganz so glücklich da ich in 4 Monaten 3 Kilo zugenommen habe).Welche Pille sollte man mit 39 Jahren nehmen, wäre ein Umstieg auf die Cerazette besser oder eine andere Pille?Risikofaktoren wie Rauchen oder Bluthochdruck etc. bestehen nicht.
    Gruß Sabin


  • Re: Welche Pille


    Das kann man so leider nicht beantworten.
    Es gibt bedauerlicherweise keine Pille, die man dann und dann nehmen kann.

    Die individuelle Situation kann wirklich nur der FA vor Ort einschätzen und dann ein entsprechendes Präparat verordnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X