#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kosten - Verhütungsring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten - Verhütungsring

    Hallo ihr Lieben,

    ich spiele mit dem Gedanken der Verhütungring zu testen. Zur Zeit nehme ich die Pille, die ich allerdings schon wenige Male vergessen habe.

    Mich interessiert jetzt, ob der Verhütungsring auch für Jugendliche unter 18 Jahren mit Rezept kostenlos ist.

    Grüß Nadine


  • Re: Kosten - Verhütungsring


    Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass die gleichen Vorschriften/Regelungen wie bei der Pille gelten.

    Kommentar


    • Re: Kosten - Verhütungsring


      Ich wüßte auch keinen Grund für eine Ausnahme, nur weil man die Hormone anders aufnimmt...

      Kommentar


      • Re: Kosten - Verhütungsring


        Ist die Pille(in diesem Fall der Ring) bis 18 oder bis 21 Jahren frei? War das nicht mal bis 21?
        Lg

        Kommentar



        • Re: Kosten - Verhütungsring


          hallo,
          der ring war bei mir (bei der bkk versichert) bis zu meinem 20. geburtstag kostenfrei. mittlerweile kostet die dreier packung dann 41,03euro
          grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X