#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom falsch aufgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom falsch aufgesetzt

    Hallo zusammen,

    ich hatte mit einer Freundin Sex. In der ersten Runde haben wir mit Kondom verhütet und ich bin beim Oralverkehr gekommen.
    Zwei Stunden später wollten wir in die zweite Runde einsteigen. Dabei hat sie mir einen geblasen. Darauf wollte ich das Kondom überziehen. Merkte allerdings, dass dieses verkehrt herum war. Das Kondom hat also meine Eichelspitze berührt. Statt ein neues zu nehmen, drehte ich es einfach um. Das war dumm. Sie hat es auch wahrgenommen, allerdings auch nichts gesagt. Danach hatten wir Geschlechtsverkehr. Gekommen bin ich allerdings nicht in ihr.

    Nun meine Sorge, besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Ich glaube, dass sich kein Präejakulat an der Eichel befand. Dafür war ich beim Oralverkehr nicht erregt genug (dafür muss ich sehr erregt sein). Aber ich bin mir nicht sicher. Ich würde behaupten, dass durch den Oralverkehr die Wahrscheinlichkeit auch bei vorhandenen Lusttropfen sehr gering wäre.
    Wie schätzt ihr das ein?

    Vielen Dank!


  • Re: Kondom falsch aufgesetzt

    Unwahrscheinlich dass es ein Risiko gibt, dazu hätte schon einiges am Kondom haften müssen.

    Kommentar


    • Re: Kondom falsch aufgesetzt

      Das denke ich auch. Zumal erst mal ein Lusttropfen vorhanden hätte sein müssen. Der Penis war zwar feucht, aber das ist vor allem dem Oralverkehr geschuldet.

      Kommentar


      • Re: Kondom falsch aufgesetzt

        Und selbst wenn, es muss eine Spermie drin gewesen sein und diese von Sperma geschützt und da braucht es schon etwas mehr als einen Tropfen, da diese sonst durch die Luft und das hantieren mit dem Kondom nicht überlebt.
        Es ist also mehr als unwahrscheinlich, dass eine Spermie die dran gewesen sein könnte überhaupt noch Zeugungsfähig war.

        Kommentar


        Lädt...
        X