#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Enriqa um eine Woche verlängern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Enriqa um eine Woche verlängern

    Hallo,

    ich nehme die Pille Enriqa und musste nun aufgrund einer anderen Untersuchung meine Einnahme verlängern, da meine Abbruchblutung genau auf den Zeitpunkt der Untersuchung gefallen wäre. Meine Frage ist nun, ob ich das Blister nun zu Ende nehmen muss, oder ob ich auch schon nach den ersten 7 Pillen dieses Blisters (hätte dann 28 Pillen genommen) aufhören kann und dann ganz normal meine Pause machen kann. Und bin ich dann ganz normal geschützt, wenn ich mit dem nächsten Blister nach der Pause anfange?

    LG Becca


  • Re: Pille Enriqa um eine Woche verlängern

    Du kannst jederzeit die Pause machen und bist dann auch geschützt.

    Kommentar

    Lädt...
    X