#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring Periode bleibt aus

    Hallo,

    mich habe mir den Nuva Ring neu gestartet, habe ihn aber nicht am ersten Tag der Periode eingesetzt, sondern erst am 2. Tag. Daher haben wie beim GV 5 Tage nach einsetzen des Rings zusätzlich mit Kondom verhütet. Hier ist uns auch nichts aufgefallen, es ist nichts defekt gewesen.

    nun habe ich den Ring seit 5 Tagen raus und warte auf meine Periode. Ich habe nun auch seit gestern unterleibsschmerzen und fühle mich als ob ich meine Periode hätte, leider hab ich sie nicht.

    Ich habe den Ring schon einmal genutzt und auch hier immer erst nach 4-5 Tagen die Periode bekommen nach dem rausnehmen. Ich bin aber nun sehr verunsichert und habe nun heute schon einen Früh-Schwangerschaftstest gemacht. Der war auch negativ. Der GV ist nun schon 23 Tage her. Kann ich mir bei dem Ergebnis sicher sein? Ich bin verunsichert!

    wieso bleibt die Periode aus? Ich hatte meine Periode unter dem Nuva Ring auch immer sehr schwach!


  • Re: Nuva Ring Periode bleibt aus

    Hallo Sonny,

    ich hoffe, Ihre Periode ist mittlerweile eingetroffen und Sie sind nun beruhigt.

    Wenn Sie schon zuvor festgestellt haben, dass die Periode erst später einsetzt und schwächer ist, dann wird es hoffentlich auch dieses Mal so gewesen sein.

    Sollte die Periode nicht einsetzen, dann suchen Sie besser Ihren Frauenarzt auf. Es muss nicht unbedingt darauf hindeuten das Sie schwanger sind, kann auch eventuell eine hormonelle Veränderung sein.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X