#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpräperat wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpräperat wechseln

    Hallo,

    Ich war gestern beim FA, zum pillenwechsel, da ich mit der leona hexal (omsan) Probleme hatte. Ich wechsle jetzt zur Pille Maxim.
    Mein Frauenarzt hat mir gesagt, ich soll die jetzige Pille zuende nehmen und dann am ersten Tag meiner Blutung die neue einnehmen.
    Jetzt habe ich aber heute eine Zwischenblutung bekommen, da ich die Pille durchgenommen habe, woher weiß ich jetzt wann es meine abbruchblutung ist und wann ich somit mit dem neuen Präparat beginnen kann?

    Vielen Dank schonmal


  • Re: Pillenpräperat wechseln

    Hallo alxil,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, können Sie sich gerne an den Expertenrat "Verhütung2 auf unserem Schwesterportal Lifeline.de wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Das Forum dort wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihre Frage gerne beantworten wird.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X