#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Um direkt zum Thema zu kommen:

    nehme meine Pille kleodina immer zwischen 20-21 Uhr ein.
    meine letzte Periode fing am 06.09 an und endete am Freitag den 10./Samstag den 11.

    hatte am 18. September (8. Tag Pille Einnahme) etwas schlechtes im Restaurant gegessen und weichen Stuhlgang. Weiß nun nicht mehr ob ich davor oder danach die Pille genommen habe. Sonst aber die Pille immer regelmäßig eingenommen.

    hatte am 19. abends GV zusätzlich mit Kondom und durch Streit kam mein Kumpel wohl auch nicht zum Orgasmus. Trotzdem mache ich mir Gedanken, ob ich schwanger sein könnte und hatte am Dienstag eine Pille danach genommen. Besteht nun die Gefahr wegen dem 18. September schwanger zu sein? Falls etwas passiert wäre Lusttropfen etc.?


  • Re: Bin ich schwanger?

    Hallo littledirectione,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, können Sie sich parallel an den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Das dortige Expertenteam bestehend aus Ärzten beantwortet Ihnen gerne Fragen rund um die Verhütung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X