#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode ohne pille verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode ohne pille verschieben

    hallo,
    mich nehme zur zeit nicht die pille und mein zyklus ist relativ unregelmäßig. nach rechnung müsste die periode aber ungefähr am sonntag kommen.
    ich möchte am wochenende in den urlaub fahren und es wär nicht so schön, wenn die gerade dann kommt.

    ist es möglich die periode hinauszuzögern?

    lieben gruß


  • Re: periode ohne pille verschieben

    Hallo Julefinn,

    Sie können die Periode verschieben indem Sie keine Pause machen und die Pille im Lamgzeitzyklus einnehmen.

    Mehr Informationen dazu können Sie in unserem Artikel finden:
    https://www.onmeda.de/verhuetung/pille-durchnehmen.html

    Schauen Sie einmal in die Packungsbeilage Ihrer Pille, dann werden Sie dort sehen ob Ihre Pille auch ohne Pause weitergenommen werden kann.

    Bei weiteren Fragen dazu sollten Sie sich an Ihren Frauenarzt oder die Apotheke wenden.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub.

    Viele Grüße

    Victoria
    Nie wieder Krämpfe, nie wieder Blutungen: Fast jede Frau würde auf ihre Menstruation wohl gerne verzichten. Die wenigsten wissen, dass sie tatsächlich die Wahl haben. Wer die Pille durchgehend nimmt, kann Blutungen vermeiden. Aber schadet das nicht dem Körper? Nach dem heutigen Stand der Wissenschaft nicht, wenn

    Kommentar

    Lädt...
    X