#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage bezüglich EllaOne bitte Expertenrat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage bezüglich EllaOne bitte Expertenrat

    Ich habe eine Frage die letzte Periode war am 25.8, der GV am 9.9 mit Kondom (krine sichtbare Panne) mit oral bzw Hand (Gefahr durch lusttropfen?) .

    Ich weil ich hinsichtlich Verhütung etwas unentspannt bin in die Apotheke Ellaone eingenommrn ca 3 h nach GV.

    Gestern typische Bauchschmerzen wie bei Periode aber nur sehr leichte Blutung, bräunlich. SST am 21.9 in der früh negativ (frühtest mit wochenbestimmung clearblue 4 tage vor Fälligkeit der Periode anwendbar , GV zu dem Zeitpunkt 12 Tage her).

    Ich habe vor 3 Jahren bereits auch EllaOne bezüglich pille und Durchfall genommen, damals dofern ich mich richtig entsinne, war die Blutung auch sehr gering.


    Meine Frage wie hoch istdie wahrschWahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft? Ist eine geringe Blutung normal? Und ist das Testergebnis als sicher zu betrachten?


    Danke bereits für die Antworten


  • Re: Frage bezüglich EllaOne bitte Expertenrat

    Guten Tag Simmsi,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Im Moment wird dieses Forum von keinem Experten betreut, daher möchte ich Sie gerne auf den Expertenrat "frauenheilkunde" bei Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantwortet.

    Schauen Sie auch noch einmal in die Packungsbeilage der Pille danach und lesen Sie die Nebenwirkungen durch.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X