#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Johanniskraut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Johanniskraut

    Hallo zusammen,

    ich weiß, dass die Anwendung von Johanniskraut zb Laif 900 die Wirkung der Pille herabsetzen kann, aber ich habe da eine spezifische Frage.
    Ab wann wirkt die Pille wieder wie gewohnt, also nach wie vielen Tagen wo ich das Johanniskraut abgesetzt habe ?
    Ich habe Laif 900 während meiner Pillenpause für nur 3 Tage eingenommen. Einen Tag später hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund, muss ich mir Sorgen machen ?

    Ich hoffe mir kann bei der speziellen Frage jemand weiterhelfen, vielen Dank im Voraus!
    biene_x99


  • Re: Pille & Johanniskraut

    Einen Tag später, also innerhalb von vierundzwanzig Stunden und Laif nimmt man ja nur alle 24 Std., da dürfte noch ein gewisses Risiko bestehen, muss aber nicht zwangsläufig was passiert sein.

    Ich würde da aber den Apotheker fragen.

    Kommentar


    • Re: Pille & Johanniskraut

      Danke für deine Nachricht, ich werde bei der Apotheke nachfragen oder ggf. bei meiner Frauenärztin.

      Kommentar

      Lädt...
      X