#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma oder Erregungsflüssigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma oder Erregungsflüssigkeit

    Also ich hatte heute mit meinem Freund GV. Als ich danach duschen war habe ich festgestellt das ich weißen Schleim im Intim Bereich hatte. Wir haben ein Kondom verwendet welches auch nicht gerissen ist oder zu groß war. Mein Freund hat auch nirgends Sperma am Bauch oder am Ansatz seines Penises gehabt. Er ist öfters gekommen. Kann es dann sein das das Kondom übergelaufen ist oder ist das einfach nur Erregungsflüssigkeit von mir gewesen?
    Habe seit dem 02.09 mit der Pille Maxime angefangen und habe vom 01.09 - einschließlich 06.09 Antibiotika (Cefroxim Puren 500) 2 mal täglich genommen. Kann dann was passiert sein?


  • Re: Sperma oder Erregungsflüssigkeit

    Nein, du bist durch die Pille geschützt und wahrscheinlich war es kein Sperma, aber da du ohnehin geschützt bist ist es relativ egal.

    Kommentar


    • Re: Sperma oder Erregungsflüssigkeit

      Nein, du bist durch die Pille geschützt und wahrscheinlich war es kein Sperma, aber da du ohnehin geschützt bist ist es relativ egal.
      Also ich war in der Apotheke und habe gefragt und die meinten das die Pille noch nicht gewirkt hat, sondern das man die erst 14 Tage wieder genommen haben muss

      Kommentar


      • Re: Sperma oder Erregungsflüssigkeit

        Weshalb?
        Weil du sie wieder neu angefangen hast, oder wegen dem AB?
        Nach einem AB muss man sieben Pillen infolge genommen haben, um wieder geschützt zu sein.

        Ich gehe mal davon aus dass du die PD genommen hast?

        Kommentar



        • Re: Sperma oder Erregungsflüssigkeit

          Weshalb?
          Weil du sie wieder neu angefangen hast, oder wegen dem AB?
          Nach einem AB muss man sieben Pillen infolge genommen haben, um wieder geschützt zu sein.

          Ich gehe mal davon aus dass du die PD genommen hast?
          Ja ich habe wenn du mit PD die Pille Danach meinst die genommen. Nein die Frage ist halt weil die mir in der Apotheke gesagt haben dass die Pille dadurch noch 2 Wochen nicht wirksam ist und es bei mir 12 Tage danach war.

          Kommentar


          • Re: Sperma oder Erregungsflüssigkeit

            Na wenn sie das meint...

            Sie hat dir hoffentlich auch gesagt, was du nun den Schutz betreffend beachten musst?

            Kommentar


            • Re: Sperma oder Erregungsflüssigkeit

              Na wenn sie das meint...

              Sie hat dir hoffentlich auch gesagt, was du nun den Schutz betreffend beachten musst?
              Ja sie hat mir einen Zettel wo alles erklärt ist mitgegeben

              Kommentar



              • Re: Sperma oder Erregungsflüssigkeit

                Dann weißt du ja dass du nicht mehr durch die Pille geschützt bist.

                Kommentar


                • Re: Sperma oder Erregungsflüssigkeit

                  Ja für 2 Wochen wurde mir gesagt

                  Kommentar


                  • Re: Sperma oder Erregungsflüssigkeit

                    Auch nicht richtig, die Dame scheint es mit zwei Wochen zu haben.
                    Für den gesamten Zyklus, Schutz erst wieder im nächsten mit der ersten Pille, falls du sie weiter nimmst, wenn nicht dann mit er ersten Pille am ersten Tag deiner Blutung.

                    Kommentar



                    • Re: Sperma oder Erregungsflüssigkeit

                      Auch nicht richtig, die Dame scheint es mit zwei Wochen zu haben.
                      Für den gesamten Zyklus, Schutz erst wieder im nächsten mit der ersten Pille, falls du sie weiter nimmst, wenn nicht dann mit er ersten Pille am ersten Tag deiner Blutung.
                      Also ich habe am Mittwoch meine Pillenpause und sie meinte dann die und wenn ich die Pille dann 1 Woche wieder genommen habe wäre der Schutz wieder da

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X