#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Mist gebaut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Mist gebaut?

    Hallo zusammen,

    Ich weiß jetzt leider echt nicht weiter bin eigentlich der Meinung ich hätte recht….Folgendes ist passiert:

    Mittwoch hab ich meine Pille um ca. 21:00 Uhr genommen, Donnerstag dann jedoch komplett vergessen die Pille von Donnerstag nach ich Freitag um 06:30 ein, die Pille von Freitag dann selbstverständlich wieder zu gewohnte Zeit um 21:00 Uhr. War ich noch ich wer Tolleranzzeit? Da ich meine Pille von Donnerstag um 06:30 morgens genommen habe? Waren ja so gesehen „nur“ 9 1/2 Stunden zu spät, oder bin ich mit meiner Rechnung falsch und ich habe den Schutz verloren?

    Vielen Dank für eure Antworten ich hab grad echt ein wenig Angst

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille vergessen, Mist gebaut?

    Zwölf Stunden sind zwölf Stunden und neun einhalb (noch) nicht, also noch in der Toleranz.

    Kommentar

    Lädt...
    X