#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache periode, Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache periode, Schwanger trotz Pille?

    Hey Leute,

    ich bin 17 Jahre alt und ich hab seit ich 12 bin meine Periode. Ich habe sie eigentlich immer relativ stark, 5-6 Tage und auch starke Unterleibschmerzen. Jetzt allerdings ist es so dass ich am Dienstag (wie sonst auch immer) meine Periode bekommen habe. Es war normal viel Blut in der Binde wie sonst auch immer. Am Mittwoch war dann nur noch wenig und heute fast gar keins mehr drin. Und es war dazu noch bräunlich. Ich hatte aber währenddessen und auch letzte Woche schon alle Symptome die ich sonst auch habe bevor ich meine Tage bekomme.
    Sonstige Infos die eventuell wichtig sein könnten: ich hatte vor 2 Monaten eine Vollnarkose und danach viele Schmerzmittel genommen, letzten Monat war ich stark erkältet (kein Corona), hatte viel Stress und auch eine Abgebrochene Impfung aufgrund meiner Spritzenphobie. Spritzen sind also eine extreme stresssituation für mich.

    ich hatte vor circa 2 wochen einmal Sex ohne Kondom. NEHME allerdings seit 2 Jahren die Pille und habe sie auch immer pünktlich genommen, kein Alkohol getrunken,…

    da ich eine Schwangerschaft stark ausschliesse da ich alle Symptome meiner Periode hatte wollte ich fragen ob es sein kann dass ich einfach weniger Schleimhäute aufgebaut habe oder vielleicht auch nicht alles rausgekommen ist .
    danke für eure Hilfe


  • Re: Schwache periode, Schwanger trotz Pille?

    Es deutet auf hormonelle Schwankungen hin, die alle möglichen Ursachen haben können. Stress, Krankheit, Medikamente usw.

    Kommentar

    Lädt...
    X